§ 130/4 - Fragestunde: Heckenrückschnitt in der Heimbachsiedlung (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadtrat Schorpp berichtet, dass der Fachbereich Bürgerdienste & Ordnung zu Recht im April mehrere Anwohnerinnen/Anwohner aus der Heimbachsiedlung mit der Bitte um Vornahme eines Heckenrückschnitts angeschrieben habe. Er wurde darauf angesprochen, dass nicht alle Anwohnerinnen/Anwohner der Siedlung mit entsprechendem Bedarf ein Schreiben erhalten hätten. Er bitte darum, dieser „Ungleichbehandlung“ nachzugehen. Ferner sei der Heckenrückschnitt zum Teil noch nicht vorgenommen.

Fachbereichsleiter Bürgerdienste & Ordnung Gentner berichtet, dass die Straßenzüge Zug um Zug kontrolliert werden. Auf Gleichbehandlung werde hierbei größten Wert gelegt.

Oberbürgermeister Pelgrim bittet Stadtrat Schorpp die ihm vorliegenden Informationen an den Fachbereich Bürgerdienste & Ordnung direkt weiterzugeben.

Meine Werkzeuge