§ 129/4 - Verschiedenes und Bekanntgaben: Freizeitanlage Weilerwiese (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Oberbürgermeister Pelgrim berichtet, dass die abschließende Asphaltdecke noch nicht aufgebracht wurde. Dies wird noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, da diese erst nach Beendigung der Baumaßnahmen am Kocherufer aufgebracht wird. Es ist jedoch beabsichtigt, die Asphaltierung der dazwischenliegende Fläche, welche von den Skaterinnen/Skatern genutzt wird, vorzuziehen. Das „Omnistadion“ und die „Wall Holla“ werden zu den Pfingstferien zur Nutzung freigegeben.

Erster Bürgermeister Klink berichtet, dass der Schaden, welcher durch die Begehung des Bodens verursacht wurde, zwischenzeitlich behoben wurde.
Da für die geplante Maßnahme am Kocherufer Flächen für die Baustelleneinrichtung benötigt werden, wird für eine Übergangszeit ein Teilbereich der Freizeitanlage noch nicht zur Verfügung stehen. Hierfür wird die Fläche im Bereich der Boulderwand im hinteren Teil der Anlage sowie die Fläche hinter der „Wall Holla“ herangezogen. Die Förderanträge für die Maßnahme am Kocherufer sind gestellt. Die wasserrechtliche Genehmigung liegt vor. 

Meine Werkzeuge