§ 97/3 - Verschiedenes und Bekanntgaben: Sanierung des Panoramawegs, Teurershof (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
< 15404356/0/meetingminutes
Version vom 29. Juni 2017, 08:19 Uhr von Kitterer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

s. a. VFA vom 20.03.2017, § 65/2

Stadträtin Rabe erinnert nochmals an ihren Antrag im Zuge der Haushaltsberatungen für den Doppelhaushalt 2016/2017, in welcher sie die Sanierung des Panoramawegs entlang dem "Katzenkopf" bis zur "Breiteich" eingebracht hatte. Eine Umsetzung steht noch aus. Auch Pflegemaßnahmen seien hier geboten.

Erster Bürgermeister Klink führt aus, dass noch Pflichten aus dem Doppelhaushalt 2016/2017 bestehen.  

Meine Werkzeuge