§ 44/3 - Verschiedenes und Bekanntgaben: Pflege des Landschaftsparks „Breiteich“ (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadtrat Feucht thematisiert den ungepflegten Zustand des Landschaftsparks „Breiteich“ und nimmt auf eine entsprechende Anfrage von Stadtrat Wanner am 27.07.2016 (§ 167/8) Bezug. Seitens der Verwaltung wurde seinerzeit Abhilfe zugesagt. Ein Bürger habe sich nun erneut an ihn gewandt.

Fachbereichsleiter Planen & Bauen Klink erläutert, dass es sich um eine Wiesenmischung handelt, deren Bewuchs nicht vergleichbar mit einem englischen Rasen ist. Da es sich um eine extensive Wiese handelt, wird diese auch nur wenige Male im Jahr gemäht. Bis zum nächsten Gemeinderat wird angekündigt, das genaue Pflegekonzept nochmals in Erfahrung zu bringen. 

Meine Werkzeuge