§ 5 - Siebte Fortschreibung des Flächennutzungsplans der Verwaltungsgemeinschaft (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Version vom 7. Mai 2010, 18:54 Uhr von Ingres (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Dipl.-Ing Hesse erläutert den vorgesehenen Zeitplan.

Bürgermeister Binnig weist darauf hin, dass die zukünftige Siedlungsentwicklung in Michelfeld noch nicht endgültig geklärt sei, dies aber bis ca. März/April 2007 erfolgen werde.

Bürgermeister König bemängelt, dass konkrete Sitzungstermine nicht festgelegt seien, er hält darüber hinaus die nach dem Terminplan vorgesehene Bürgebeteiligung im August wegen der Ferien für kritisch.

Daraufhin werden folgende Sitzungstermine fixiert:

  1. Aufstellungsbeschluss, Dienstag 20.03 2007, 17.00 Uhr
  2. Auslegungsbeschluss, Dienstag 20.11.2007, 17.00 Uhr
Meine Werkzeuge