14548/meetingminutes/14550/paragraph

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(<paragraph-summary>)
 
(<paragraph-summary>)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{paragraph_template
 
{{paragraph_template
|paragraph-attribute-id=14550|paragraph-attribute-mm_id=14548|paragraph-attribute-number=5|paragraph-attribute-subnumber=|paragraph-attribute-full_number=5|paragraph-attribute-title=Siebte Fortschreibung des Flächennutzungsplans der Verwaltungsgemeinschaft|paragraph-attribute-statement=<u>Dipl.-Ing Hesse</u> erläutert den vorgesehenen Zeitplan.
+
|paragraph-attribute-id=14550|paragraph-attribute-mm_id=14548|paragraph-attribute-number=5|paragraph-attribute-subnumber=|paragraph-attribute-full_number=5|paragraph-attribute-meeting_collecting_main=|paragraph-attribute-title=Siebte Fortschreibung des Flächennutzungsplans der Verwaltungsgemeinschaft|paragraph-attribute-statement=<u>Dipl.-Ing Hesse</u> erläutert den vorgesehenen Zeitplan.
  
 
<u>Bürgermeister Binnig</u> weist darauf hin, dass die zukünftige Siedlungsentwicklung in Michelfeld noch nicht endgültig geklärt sei, dies aber bis ca. März/April 2007 erfolgen werde.
 
<u>Bürgermeister Binnig</u> weist darauf hin, dass die zukünftige Siedlungsentwicklung in Michelfeld noch nicht endgültig geklärt sei, dies aber bis ca. März/April 2007 erfolgen werde.
Zeile 21: Zeile 21:
 
[[Category:SEC:PUB]]
 
[[Category:SEC:PUB]]
 
[[Category:Index:Flächennutzungsplan|Siebte Fortschreibung des Flächennutzungsplans der Verwaltungsgemeinschaft (28.11.2006, Gemeinsamer Ausschuss der Verwaltungsgemeinschaft Schwäbisch Hall)]]
 
[[Category:Index:Flächennutzungsplan|Siebte Fortschreibung des Flächennutzungsplans der Verwaltungsgemeinschaft (28.11.2006, Gemeinsamer Ausschuss der Verwaltungsgemeinschaft Schwäbisch Hall)]]
 
+
[[Category:Startdate|2006-11-28]]
[[Category:IMPORT|200710262134]]
+

Aktuelle Version vom 7. Mai 2010, 18:54 Uhr

Sachvortrag:

Dipl.-Ing Hesse erläutert den vorgesehenen Zeitplan.

Bürgermeister Binnig weist darauf hin, dass die zukünftige Siedlungsentwicklung in Michelfeld noch nicht endgültig geklärt sei, dies aber bis ca. März/April 2007 erfolgen werde.

Bürgermeister König bemängelt, dass konkrete Sitzungstermine nicht festgelegt seien, er hält darüber hinaus die nach dem Terminplan vorgesehene Bürgebeteiligung im August wegen der Ferien für kritisch.

Daraufhin werden folgende Sitzungstermine fixiert:

  1. Aufstellungsbeschluss, Dienstag 20.03 2007, 17.00 Uhr
  2. Auslegungsbeschluss, Dienstag 20.11.2007, 17.00 Uhr
Meine Werkzeuge