§ 4 - Sechste Fortschreibung des Flächennutzungsplans der Verwaltungsgemeinschaft Schwäbisch Hall; hier: Feststellungsbeschluss (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Die Bürgermeister Schneider, Binnig und König bemängeln, dass die Sitzungsvorlagen erst heute (28.11.) bei Ihnen eingegangen seien.

Oberbürgermeister Pelgrim teilt mit, dass der Versand versehentlich über die Amtspost des Landratsamts erfolgte, was diese zeitliche Verzögerung verursacht habe. Er sagt zu, künftig für eine Verbesserung zu sorgen.

Anschließend stellt Dipl.-Ing Hesse anhand der Sitzungsvorlage der Planungs-Gruppe IKOS die vorgebrachten Anregungen dar.

Bürgermeister König bitte um getrennte Abstimmung zu Ziff. 6 (Areal Kade, Mühlsteige in Steinbach)

B e s c h l u s s:

Über die Anregungen zur Änderung Nr. 6 (Mühlsteige) wird entsprechend der Empfehlung der Planungsgruppe IKOS, dargestellt in der Sitzungsvorlage vom 23.08.2006, entschieden.

Die 6. Fortschreibung des Flächennutzungsplans der Verwaltungsgemeinschaft Schwäbisch Hall wird in der vorliegenden Form festgestellt.

(14 Ja-Stimmen, 3 Nein-Stimmen [Rosengarten] )


Über die Anregungen zu den Änderungen Nr. 1 - 5 und Nr. 6.1 - 8 wird entsprechend der Empfehlung der Planungsgruppe IKOS, dargestellt in der Sitzungsvorlage vom 23.08.2006, entschieden.

Die 6. Fortschreibung des Flächennutzungsplanes der Verwaltungsgemeinschaft Schwäbisch Hall wird in der vorliegenden Form festgestellt.

(einstimmig – 17 -)

Meine Werkzeuge