§ 159 - Bebauungsplan "Änderung Stadtheide - Westliche Erweiterung"; hier: Aufhebungsbeschluss (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Version vom 7. Mai 2010, 18:30 Uhr von Ingres (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Die Bauverwaltung hat im vergangenen Jahr für das Areal „Westliche Stadtheide“ eine Änderung des Bebauungsplans ausgearbeitet und dem Gemeinderat zum Beschluss vorgelegt. Inhaltlich ging es um die Erweiterung der überbaubaren Grundstücke, insbesondere vor dem Hintergrund der Betriebserweiterung der Firma Aluca.

Das Gremium hat die öffentliche Auslegung für diese Planänderung beschlossen. Zwischenzeitlich wurden die Erweiterungsabsichten auf dem Grundstück aufgegeben. Eine Weiterführung des Verfahrens ist somit nicht notwendig.

B e s c h l u s s:

Gemäß § 1 Abs 3 und § 2 Abs. 1 BauGB werden die Beschlüsse vom 21.11.2005 (BPA) und 23.11.2005 (GR) zur Aufstellung des Bebauungsplanes „Änderung Stadtheide – westliche Erweiterung“ Nr. 0181-02/04 aufgehoben.

(einstimmig - 32 -)

Meine Werkzeuge