§ 84 - Aktualisierung des Kindergarten-Bedarfsplans 2005/2006 (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Der Entwurf zur Fortschreibung des Kindergarten-Bedarfsplans als zentrales Steuerungsinstrument der Stadt Schwäbisch Hall für 2005 sowie für das laufende Jahr 2006 wurde dem Sozial- und Jugendausschuss am 28. April 2005 vorgestellt und von ihm zustimmend zur Kenntnis genommen.

Der Entwurf wurde mit der Bitte um Stellungnahme an die einzelnen Träger verteilt; Rückmeldungen erfolgten bis November 2005. Zu einem Beschluss im VFA und im Gemeinderat kam es im Jahr 2005 nicht.

Um dem Gremium einen zeitnahen Entwurf des Kindergarten-Bedarfsplans zum Beschluss vorzulegen, wurde der Bedarfsplan im März 2006 aktualisiert.

B e s c h l u s s:

Dem aktualisierten Entwurf des Kindergarten-Bedarfsplans, Stand März 2006, wird einstimmig - 32 - zugestimmt.

Meine Werkzeuge