§ 3 - Sechste Fortschreibung des Flächennutzungsplans der Verwaltungsgemeinschaft Schwäbisch Hall (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Oberbürgermeister Pelgrim eröffnet die Sitzung und begrüßt die Anwesenden.

Anschließend stellt Bürgermeister Stadel die vorgesehenen Änderungen anhand der Sitzungsvorlage der Planungs-Gruppe IKOS vor.

Bürgermeister Binnig erläutert, dass die Fläche „Steinäcker“ (Änderung Nr. 13) als „Prüfauftrag“ zu verstehen sei; die Entscheidung, ob diese Änderung weiter verfolgt werde, falle erst im Laufe des Verfahrens.


Daraufhin kommt es zu folgendem Beschluss:

  1. Die notwendigen Änderungen des F-Plans werden als weiteres Fort­schreibungsverfahren (6. Fortschreibung) durchgeführt. Der Beschluss des gemeinsamen Ausschusses zur Einleitung eines Parallelverfahrens vom 26.07.2004 wird aufgehoben.
  2. Die 6. Fortschreibung des Flächennutzungsplans der Verwaltungsgemeinschaft Schwäbisch Hall wird gemäß § 1 Abs. 3 i. V. m. § 2 Abs 1 BauGB im Entwurf aufgestellt. Maßge­bend ist die Aufstellung der Planungsgruppe IKOS vom 17.12.2004 mit den dazu gehörigen Lageplänen Nr. 1 - 13 im Maßstab 1:5000.
  3. Die Planungsgruppe wird mit der weiteren Durchführung des Verfahrens (Beteiligung der Öffentlichkeit und der Träger öffentlicher Belange) beauftragt.
(einstimmig)
Meine Werkzeuge