§ 141/7 - Fragestunde: Konzert der Big-Band der Bundeswehr am 23.09.2004 (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadtrat W. Müller weist auf das oben genannte Konzert hin, das zwar stattfand, aber wegen des starken Regens leider quasi dennoch „ins Wasser“ fiel. Im Juni des kommenden Jahres sollte evtl. ein neuer Termin für die Veranstaltung vereinbart werden.

Oberbürgermeister Pelgrim teilt dazu mit, dass zunächst der 04.06.2005 als neuer Termin vorgesehen war, der wegen des Wochenmarktes jedoch nicht möglich sei. Dann wollte man die Veranstaltung auf den 02.06.05 verschieben, was jedoch wegen der Freilichtspiel-Proben nicht machbar wäre.

Er bedauert, dass kein geeigneter gemeinsamer Termin gefunden werden konnte, da die Big-Band nur an den oben genannten Terminen kommen könne.

Meine Werkzeuge