§ 98/2 - Verschiedenes: Brand in der Seniorenwohnanlage „Im Lindach“ am 13.07.2004 (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Version vom 7. Mai 2010, 14:17 Uhr von Ingres (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadtrat Neidhardt weist auf den Leserbrief von Stadtkämmerer Schmid vom 17.07.04 wegen des widerrechtlichen Parkens im Lindach hin.

Er kritisiert, dass die Feuerwehr möglicherweise von falsch parkenden Pkw behindert worden sei. Solche Fahrzeuge müssten abgeschleppt werden.

Die Verwaltung sollte das widerrechtliche Parken stärker kontrollieren und ahnden. Dazu sei s. E. kein besonderer Auftrag durch den Gemeinderat erforderlich.

Oberbürgermeister Pelgrim bestätigt, dass das zunehmende „wilde“ Parken ein Problem für Hall sei.

Meine Werkzeuge