§ 63/1 - Verschiedenes: Sandsteinreihe vor der Katharinenkirche in der Langen Straße (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadtrat Lindner teilt mit, dass die Sandsteinreihe letzte Woche wieder aufgestellt wurde, die seinerzeit wegen der Baumaßnahmen für das Museum Würth abgebaut worden war und ursprünglich das wilde und unberechtigte Parken in diesem Bereich verhindern sollte.

S. E. habe diese Barriere keinen Sinn mehr und sehe nicht gut aus.

Oberbürgermeister Pelgrim sagt zu, dass die Angelegenheit überprüft wird.

Stadtplaner Neumann ergänzt, dass die jetzt provisorisch aufgestellte Steinreihe auch noch verändert und den Gegebenheiten angepasst werden solle.

Die Kirchenleitung begrüße diese Sandsteinquader aus verschiedenen Gründen.

Meine Werkzeuge