§ 8/4 - Fragestunde: Einrichtung von Wohnmobilstellplätzen auf der Weilerwiese (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Version vom 12. Juli 2018, 11:04 Uhr von LoeschUser (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadtrat Denz weist auf den seinerzeitigen Beschluss des Gemeinderats zu diesem Thema hin (VFA 13.11. und GR 04.12.2000, § 211) und bittet, das Vorhaben evtl. doch weiterzuverfolgen, da die Bereitstellung solcher Plätze eine gute Werbung für den Tourismus in der Stadt Hall sei. Vielleicht könnte man hier auch die Stadtwerke mit einspannen. Oberbürgermeister Pelgrim bestätigt, dass das Vorhaben bereits im Haushaltsplan veranschlagt war. Dann kam allerdings die Erweiterung des Solbades dazwischen, der in diesem Bereich etliche Stellplätze zum Opfer fielen. S. E. ist die Angelegenheit im Dezember 2001 auch - im Zusammenhang mit vielen anderen Dingen - gestrichen worden. Sie könne aber wieder aufgegriffen werden.

Meine Werkzeuge