§ 134/4 - Verschiedenes: Betreuung von öffentlichen Kinderspielplätzen durch Privatpersonen (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadtrat Neidhardt berichtet von einer Betreuungsinitiative für den Spielplatz Eberhard-Heim-Straße in Hessental. Bürgermeister Stadel teilt dazu mit, dass bisher noch keine konkreten Verhandlungen geführt wurden, da die Verwaltung erst einmal sammeln wolle, wo und in welcher Form Interesse bestehe. Über das weitere Vorgehen werde der Gemeinderat zu gegebener Zeit unterrichtet. Ihm sei bekannt, dass es bisher zwei bis drei entsprechende Initiativen gebe. Man hoffe aber, dass es noch mehr werden. Stadtrat Dr. Pfisterer berichtet von einer Interessengemeinschaft für den Spielplatz in Weckrieden.

Meine Werkzeuge