§ 115 - Abwasserbeseitigung Veinau (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

s. a. BPA vom 14.07.03

Der Förderantrag für die Abwasserbeseitigungsanlage in Tüngental - Veinau wurde im Frühsommer dieses Jahres vom Regierungspräsidium abschlägig beschieden. Aufgrund von Mittelrückgaben bzw. Geldern, die nicht in Anspruch genommen worden sind, konnte das RP vor kurzem dennoch die notwendigen Finanzen für den Förderantrag bereitstellen. Die Baumaßnahmen werden nun ausgeschrieben. Das Ergebnis wird für Ende Oktober erwartet, so dass die Vergabebeschlüsse im November gefasst werden können. Die Verwaltung geht davon aus, dass die Bauarbeiten im nächsten Jahr begonnen und abgeschlossen werden.

Beschluss:

Die o. g. Ausführungen werden zustimmend zur Kenntnis genommen.

(einstimmig – 18 -)

Meine Werkzeuge