§ 75/12 - Verschiedenes: Kreismülldeponie Hasenbühl; hier: Änderung der Nutzung (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Version vom 7. Mai 2010, 12:24 Uhr von Ingres (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

s. a. oben genannter Antrag vor Eintritt in die Tagesordnung

Stadtrat Unser spricht sich entschieden gegen die Weiterführung jeder Form von Deponie, Wertstoffhof, Umlagestation oder anderem aus.

Er plädiert für Hessental und das Wohlbefinden von den Einwohnern und Einwohnerinnen und plädiert für die weitere Besiedlung des Wohnbaugebiets Grundwiesen II.

Stadtrat Vogt ist ebenfalls nachdrücklich gegen jede Form von Müllstation oder -behandlung im Bereich Hasenbühl.

Stadtrat H. Baumann spricht sich im Namen der FWV-Fraktion im gleichen Sinne aus.

Nach weiterer kurzer Aussprache äußert sich Stadträtin Herrmann für die Erhaltung des jetzt schon dort befindlichen Wertstoffhofes, der nicht mit Lkw angefahren werde und keine Geruchsbelästigung darstelle.

Meine Werkzeuge