11813/meetingminutes/11830/paragraph

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Änderung am 29.10.2007 14:44, durch Ingres Support.)
(<paragraph-summary>)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{paragraph_template
 
{{paragraph_template
|paragraph-attribute-id=11830|paragraph-attribute-mm_id=11813|paragraph-attribute-number=48|paragraph-attribute-subnumber=7|paragraph-attribute-full_number=48/7|paragraph-attribute-title=Verschiedenes: Grundstückssuche des Süddt. Gemeinschaftsverbandes e. V. in der Ev. Kirche|paragraph-attribute-statement=[[11724/meetingminutes/11727/paragraph{{!}}s. a. BPA vom 17.03.03 nö]]  
+
|paragraph-attribute-id=11830|paragraph-attribute-mm_id=11813|paragraph-attribute-number=48|paragraph-attribute-subnumber=7|paragraph-attribute-full_number=48/7|paragraph-attribute-meeting_collecting_main=|paragraph-attribute-title=Verschiedenes: Grundstückssuche des Süddt. Gemeinschaftsverbandes e. V. in der Ev. Kirche|paragraph-attribute-statement=[[11724/meetingminutes/11727/paragraph{{!}}s. a. BPA vom 17.03.03 nö]]  
  
 
<u>Stadtrat Reber</u> teilt mit, dass die Süddeutsche Gemeinschaft trotz intensiver Suche bisher wohl doch noch keinen Bauplatz gefunden habe. Die Verwaltung werde gebeten, sie diesbezüglich zu unterstützen und ihr evtl. eine Fläche anzubieten.
 
<u>Stadtrat Reber</u> teilt mit, dass die Süddeutsche Gemeinschaft trotz intensiver Suche bisher wohl doch noch keinen Bauplatz gefunden habe. Die Verwaltung werde gebeten, sie diesbezüglich zu unterstützen und ihr evtl. eine Fläche anzubieten.
Zeile 12: Zeile 12:
 
[[Category:Index:Bauplatz|Verschiedenes: Grundstückssuche des Süddt. Gemeinschaftsverbandes e. V. in der Ev. Kirche (30.04.2003, Gemeinderat)]]
 
[[Category:Index:Bauplatz|Verschiedenes: Grundstückssuche des Süddt. Gemeinschaftsverbandes e. V. in der Ev. Kirche (30.04.2003, Gemeinderat)]]
 
[[Category:Index:Grundstück Verkauf|Verschiedenes: Grundstückssuche des Süddt. Gemeinschaftsverbandes e. V. in der Ev. Kirche (30.04.2003, Gemeinderat)]]
 
[[Category:Index:Grundstück Verkauf|Verschiedenes: Grundstückssuche des Süddt. Gemeinschaftsverbandes e. V. in der Ev. Kirche (30.04.2003, Gemeinderat)]]
 +
[[Category:Startdate|2003-04-30]]

Aktuelle Version vom 7. Mai 2010, 12:11 Uhr

Sachvortrag:

s. a. BPA vom 17.03.03 nö

Stadtrat Reber teilt mit, dass die Süddeutsche Gemeinschaft trotz intensiver Suche bisher wohl doch noch keinen Bauplatz gefunden habe. Die Verwaltung werde gebeten, sie diesbezüglich zu unterstützen und ihr evtl. eine Fläche anzubieten.

Meine Werkzeuge