§ 77/3 - Fragestunde: Pachtverhandlungen Altes Schlachthaus, Haalstraße (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadträtin Herrmann teilt mit, sie habe im HT vom 19.04.02, S. 17, gelesen, dass die Stadt die Pachtverhandlungen mit der Pächtergruppe Hansen für das alte Schlachthaus abgebrochen habe. Sie fragt, ob es einen Beschluss des Aufsichtsrates der Sport- und Gaststättenbetriebs GmbH hierüber gebe und bittet, ihr ggf. das Protokoll zukommen zu lassen.

Lt. Oberbürgermeister Pelgrim liegt ein Beschluss des Aufsichtsrates vor, eine bestimmte Pachthöhe zu fordern. Diese würde von dem vorgesehenen Pächter nicht akzeptiert, so dass die Verhandlungen nicht fortgeführt wurden.

Stadtrat J. Baumann bittet die Frage, ob ein Protokoll von Aufsichtsratssitzungen über deren Mitglieder hinaus verteilt werden soll, erst im Aufsichtsrat zu beraten.

Meine Werkzeuge