§ 52 - Vermarktungskonzept der Haller Innenstadt einschließlich Kocherquartier (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Version vom 11. Mai 2010, 07:03 Uhr von Kitterer (Diskussion | Beiträge)
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Sachvortrag:

Die Touristik und Marketing Schwäbisch Hall hat sich für eine Agentur zur Erstellung eines Marketingskonzepts entschieden.
Die Agentur wird, gemeinsam mit der TM, ein Konzept mit nachhaltiger Struktur entwickeln, das den Handel in der Schwäbisch Haller Altstadt stärken und die Einbindung der Händlerschaft des Kocherquartiers zum Ziel hat.

Wir bitten um Freigabe des eingestellten Betrages in Höhe von 40.000 € zur Verwendung für das Konzept zur Vermarktung der Innenstadt im Rahmen der Eröffnung des Kocherquartiers.

Beschluss:

Der Sperrvermerk wird aufgehoben.
(32 Ja-Stimmen, 6 Nein-Stimme)

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