2317890/meetingminutes/2469728/paragraph
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Aktuelle Version vom 17. August 2012, 11:38 Uhr
< Zurück zum Protokoll: Gemeinsamer Ausschuss der Verwaltungsgemeinschaft Schwäbisch Hall (31.07.2012)
Sachvortrag:
Der vom Büro Käser + Reiner aktualisierte Zeitplan findet allgemeine Zustimmung, die Auslegung erfolgt im Laufe des Oktobers, der Feststellungsbeschluss im Gemeinsamen Ausschuss ist für den 04.12.2012 vorgesehen.
Auf Nachfrage von Oberbürgermeister Pelgrim bittet Bürgermeister Dörr um eine zeitnahe Initiative zur einer weiteren Fortschreibung (Stoffsammlung).
Bürgermeister König regt aus Gründen der Verfahrensökonomie kleinere Teilfortschreibungen an; er bittet weiter darum, die mögliche Auswirkungen der geplanten Nutzung auf dem Karl-Kurz-Areal in Hessental zu berücksichtigen (insbes. Verkehrsaufkommen).