TOP 18.9 - Fragestunde: Kostenkommission für das Neues Globe (öffentlich)

Aus Ratsinformationssytem Schwäbisch Hall
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sachvortrag:

Stadträtin Koch erkundigt sich nach dem Ergebnis der Kostenkommission für das Neue Globe.

Erster Bürgermeister Klink bestätigt, dass die Kostenkommission mit den vom Gemeinderat bestimmten Mitgliedern getagt habe. Die Hochbauverwaltung habe die Kostenentwicklung sehr detailliert dargelegt. Es seien alle Fragen beantwortet worden.

Stadträtin Koch bittet um Erhalt des Ergebnisses.

Erster Bürgermeister Klink erklärt, dass aus Sicht der Verwaltung der Vorgang abgeschlossen sei. Der Verwaltung gegenüber hätten die teilnehmenden Fraktionsvertreterinnen und Fraktionsvertreter rückgekoppelt, dass alle Vorgänge einwandfrei abgearbeitet wurden und die Kostenentwicklung nachvollziehbar dargestellt wurde.

Oberbürgermeister Pelgrim ergänzt, dass man das Ergebnis der Abrechnung nach Abschluss der Gesamtmaßnahme mitteilen werde.

Meine Werkzeuge